Weihnachts&Friends-Party + 10 Jahre BONITO

Was für ein langer Name für unsere Party 😀 !!! Aber wir haben dieses Jahr einfach noch so viel zu feiern.

Wie bei uns schon Tradition, feiern wir einmal im Jahr unsere BONITO&Friends-party, zu der wir Freunde und Unterstützer von BONITO einladen. Natürlich seit auch Ihr eingeladen und gleichzeitig die Gastgeber. Wer möchte darf gerne seine Freunde oder Familie mitbringen, die BONITO mal kennenlernen wollen. Unsere Bonito & Friends-Party ist dieses Jahr aber etwas ganz Besonderes,  BONITO wird 10 Jahre alt. Und da die Party in der Vorweihnachtszeit stattfindet, wird es gleichzeitig unsere Weihnachtsfeier sein.

Los geht’s am Samstag  den 3. Dezember
um 17:00 Uhr im Bonito Gruppenraum

Mitbringen solltet ihr gute Laune, 2 Geschenke fürs Trash-Wichteln und ob Weihnachtsmannmütze, Weihnachtskrawatte oder winterlicher Wollpullover,… ihr dürft gern im Weihnachtsoutfit kommen.

Es warten ein paar kleine Häppchen und Gaumengenüsse auf euch, es gibt Punsch, Plätzchen, Cocktails von unserem Barkeeper Martin, ihr seht was wir dieses Jahr so alles unternommen haben, ihr erfahrt wie das damals mit BONITO begann und was bei unserer Weihnachtsfeier auf keinen Fall fehlen darf, ihr dürft beim Trash-Wichteln mitmachen :-).

Was ist Trash-Wichteln? Die Geschenke sollten nichts extra gekauftes sein, sondern du nimmst welche, die du mal bekommen hast, absolut fürchterlich findest und unbedingt loshaben willst. Deshalb  => Trash (Schrott)! Dass können die wunderschönen pinken gestrickten Socken von Oma, der 360° Schminkspiegel von der Großtante, das Brettspiel vom Arbeitskollegen, Das Nackenkissen das ein Werbegeschenk war, ein Kochbuch das ihr nicht mehr braucht, der Bügelbrettbezug mit sexy Mann drauf oder die Schlager CD von Opa sein 😉   ! ! WICHTIG ! !  die Sachen sollten nicht kaputt und noch funktionsfähig sein! Und noch eine kleine Zusatzregel: keinen Schrott vom Wichteln aus den letzten Jahren ! Packt diese einfach in Zeitungspapier ein, damit man sie nicht erkennt. Um den Schrott wird dann gezockt! Na ja, und was der Eine furchtbar findet möchte der Andere vielleicht unbedingt haben ! Der „Kampf“ um die Geschenke kann beginnen 🙂 !

Also sei mit dabei es wird ein lustiger und geselliger Abend werden 🙂 !!

 

Info: der Gruppenabend am Freitag davor fällt aus