Weihnachtsfeier mit Trash-Wichteln

Hey Jungs, der nächste Guppenabend ist leider schon der Letzte vor Weihnachten und dem neuen Jahr, deshalb wollen wir den auch gebührend feiern!

bildWir werden es uns dieses Jahr auch wieder gut gehen lassen und gemütlich zusammen essen, Punsch trinken und unser erfolgreich erprobtes Trash-Wichteln (Schrottspiel) spielen! Mitzubringen sind wie immer gute Laune und für’s Wichteln 2 Geschenke!

 

Was ist Trash-Wichteln? Die Geschenke sollten nichts extra gekauftes sein, sondern ihr nehmt welche, die ihr mal bekommen habt, absolut fürchterlich findet und unbedingt loshaben wollt. Deshalb  => Trash (Schrott)! Dass können die wunderschönen pinken gestrikten Socken von Oma, der 360° Schminkspiegel von der Großtante, das Brettspiel vom Arbeitskollegen oder die Schlager CD von Opa sein 😉   ! ! WICHTIG ! !  die Sachen sollten nicht kaputt und noch funktionsfähig sein! Packt diese einfach in Zeitungspapier ein, dass mann sie nicht erkennt. Um den Schrott wird dann gezockt! Na ja, und was der Eine furchtbar findet möchte der Andere vielleicht unbedingt haben! Dieses Jahr gibts noch eine kleine Zusatzregel: Keinen Schrott vom letzten Weihnachtswichteln !!!

Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr im Gruppenraum. Für Würstchen, Punsch, … ist gesorgt. Wenn du lust hast kannst du Salat (Kartoffelsalat, Nudelsalat,…) mitbringen.

Euch allen eine schöne Adventszeit, wir freuen uns auf dich 🙂