Verführerisches Venedig

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, von einem geheimnisvollen, maskierten
fremden Mann verführt zu werden? Noch dazu vor der großartigen Kulisse des Karneval von Venedig.

Lasst euch in meiner dritten Kurzgeschichte in eine rauschende Ballnacht entführen, die für zwei Männer zu etwas ganz Besonderem wird.

Klappentext:
Karneval in Venedig ist wie eine Zeitreise ins 18. Jahrhundert. Aufwendige Rokokokostüme, klassische Musik und rauschende Maskenbälle wie Casanova sie geliebt hatte.
Und auch die Atmosphäre würde dem größten Liebhaber aller Zeiten gefallen. In den letzten 250 Jahren hatte sich im Karneval nämlich eines nicht verändert: Die knisternde Erotik und unterschwellige Sinnlichkeit, die bei allen die Sehnsucht nach dem einen auslöst. Sex.
Auf dem berühmtesten Maskenball, dem Ballo Tiepolo in einem fürstlichen Palazzo, begegnen sich zwei Männer. Lange können sie der Anziehungskraft und der Lust nicht widerstehen. Sie erleben eine leidenschaftliche Nacht, die sie beide nicht wieder vergessen sollten.

Demnächst bei Bonito erhältlich.