Über 500 000 Klicks! Ihr seid der Hammer!

130630_RS_1889_bearb_bearb.jpg

Erst in diesem Jahr berichteten wir von den 250 000 Klicks für unser Kurzfilmprojekt „Schwul im Allgäu“ auf Youtube.

Und da schaut man mal kurz auf unseren Kanal und sieht:

ÜBER EINE HALBE MILLION AUFRUFE

Unsere Kurzfilme „Am Ziel“ , „Am Gipfel“ und „Am Abgrund“ wurden in den letzen Jahren mit unserer Jugendgruppe Bonito mit der Unterstützung von queerblick.tv auf die Beine gestellt. Mit selbst gerührten Gurkenmasken und einer Menge Equipment startete unsere Reise mit „Am Ziel“. Unser erfolgreichster Kurzfilm „Am Gipfel“ wurde in luftiger Höhe gedreht und hat die ein oder andere Schweißperle beim Kamera-Tragen hervorgebracht. In „Am Abgrund“ wurde viel Kreativtät an den Tag gelegt, um eine düstere Stimmung zu erzeugen. Drei vollkommen unterschiedliche Kurzfilme und doch eine Gemeinsamkeit: Eure und unsere Begeisterung 🙂

20140807_144356.jpg 20140807_101231.jpg P1010275.JPG

 Vielen vielen Dank für eure anhaltende Treue zu unseren Kurzfilmen. Niemand von uns hätte mit dieser stetig wachsenden Zuschauerzahl gerechnet und umso mehr freut es uns, dass „Schwul im Allgäu“ so eine große Zielgruppe erreicht hat. DANKE!

Euer Bonito