The „Scream Queen 2014“ is . . .

cropped-Logo-Bonito-04-07-13.png

03. Oktober 2014. Nationalfeiertag in Deutschland. Die Wiedervereinigung wird gefeiert. Und unsere Bonitos? Was machen die . . .

„Die Scream Queen 2014“ – Filmnacht!  . . . liegt doch klar auf der Hand! 😀

Nach fleißiger Vorbereitung von Benny (unserem Dr. Grusel), der sowohl für Filme als auch für das leibliche Wohl sorgte und Andi, der sich dekorationstechnisch nicht lumpen ließ (so viel Begeisterung legte er sonst nur bei Weihnachtsmusik an den Tag 🙂 ), konnten sich unsere Opfer. . .  ähm. . . ich meine Bonitos einen schaurig schönen Filmabend machen. Sowohl neue als auch alte Hasen fanden etwas zum Gruseln oder zum „Drüber-Schmunzeln“.

Und wer hat die Scream Queen Wahl jetzt gewonnen? Nach absoluter Begeisterung bei den Teilnahmern dieses EINMALIGEN Ereignisses gewann unsere Gipfelqueen Andi mit voller Punktzahl! Congratulations

. . . WICHTIGE INFO!!!

Bitte seid in nächster Zeit aufmerksam am „Bonito-Seite-Lesen“ (bzw. facebook/dbna).       Im Herbst als auch in der Winterzeit haben wir einige spannende Projekte am Start und DU sollst dabei sein! 😉