Sei mit dabei: Schwules Sommercamp 2015!!

cropped-Logo-Bonito-04-07-13.png

Heute gibts was ganz besonders. Bonito wurde zum Schwulen Sommercamp 2015 eingeladen. Was es damit aufsich hat und was ihr alles Wissen müsst erfahrt ihr hier:

Schwules Sommercamp 2015

„Es ist wieder soweit, nur noch ein paar Monate bis es endlich wieder zurück an den Bodensee zum 21. Schwulen Sommercamp geht. Dieses Jahr vom 24. – 30. August 2015.

Du willst eine Woche im Süden des Landes, mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland und Österreich?
Dann komm zu uns an den Bodensee und erlebe eine Woche mit Freunden, Workshops und Freizeit!

Tagsüber kannst Du zahlreiche Workshops besuchen, etwa zu HIV/AIDS, Gesundheit, Jugend und Alter, Coming Out, Lebenspartnerschaft.
Ein großes Gelände mit Strand und Badeinsel sowie ein Beach-Volleyballfeld stehen für sportlich Aktive zur Verfügung!
Entdecke das Rahmenprogramm und Dich selbst in den Workshops Fotografie, Video, Musical, schreibe Deine eignene Campzeitung. Komm mit zum gemeinsamen Ausflug, genieße Shows, Filmabende, lern neue Menschen kennen im Cafézelt und am Lagerfeuer.

Jedes Jahr steht das Camp unter einem neuen Motto. Jedes Jahr kommen mehr Teilnehmer wieder und wieder zum Schwulen Sommercamp am Bodensee.

Sei auch Du dabei, meld Dich an und verbringe eine Wochen mit schwulen Jungs zwischen 16 und 27, die genau das Gleiche wollen: Selbstbewusst zu sich stehen und ihr Leben leben. Egal, was andere sagen.

Melde dich an und komm zu uns an den Bodensee zum Schwulen Sommercamp! Auf www.schwulessommercamp.info

Hier noch ein paar Eindrücke vom Schwulen Sommercamp 2012:
http://www.youtube.com/watch?v=3bj4pr63UyM

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf eine schöne Woche!

Wer noch Fragen hat, kann diese direkt über die Facebook-Seite oder die Homepage stellen. Dort findet ihr auch Bilder, Videos und vieles weitere rund ums Schwules Sommercamp.

Liebe Grüße
Euer Schwules Sommercamp Team

Erhalte immer aktuelle Infos direkt über unsere Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/pages/Schwules-Sommercamp/1226575994025719