Rodeln am Grünten

Diesen Sonntag, also 6. Januar, gehts wieder zum Rodeln!

20130102-081235.jpg

(Ich muss schließlich die Schneereste so gut es geht nutzen bevor ich wieder weg bin : )

Wie letztes Jahr schonmal laufen wir abends auf die Grüntenhütte (ca. eine Stunde Gehzeit), kehren da gemütlich ein und machen uns dann gestärkt an den Höllenritt ins Tal! Das Wetter soll gut werden, aber der Mond steht leider nicht zu Verfügung, d.h. am besten hat jeder eine Stirnlampe und natürlich einen Rodel. Vernünftige Schuhe sind Pflicht, es kann ziemlich eisig werden!

Treffpunkt ist um 18.30 am Parkplatz


GrüntenRodeln auf einer größeren Karte anzeigen

Wenn ihr dabei seid, tragt euch einfach unten ein oder schreibt uns über Kontakt eine Mail. Rodel können wir für dich auch in begrenzter Anzahl besorgen.

LG Daniel

2 Kommentare zu “Rodeln am Grünten