Regenbogenkerzen für den Weihnachtsmarkt

20131130_103409 - Kopie

Wie ihr vielleicht schon an den letzten Gruppenabenden mitbekommen habt, gibt es auch dieses Jahr wieder den Weihnachtsmarkt des Stadtjugendrings Kempten. Er findet am Samstag den 29. November vor dem Forum statt. Auch wir werden wieder teilnehmen und leckere Plätzchen, Lebkuchenherzen und Regenbogenkerzen verkaufen.

Kerzen tauchen :                             Manche von euch kennen die tollen bunten Kerzen noch von der BONITO & Friends -party. Dieses Jahr wollen wir die Kerzen gemeinsam färben. Dazu treffen wir uns am Samstag den 25. Oktober in Memmingen und tauchen gemeinsam Kerzenrohlinge in Regenbogenfarben. Um 17:30 Uhr gehts in Memmingen in der Oberen Str. 30 los. Wenn wir die Kerzen getaucht haben gehen wir anschließend zu Patrick und werden da gemütlich zusammensitzen und was essen. Wenn du dabei bist, kannst du uns per Whats app oder e-Mail bescheid geben, dann können evtl. Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Plätzchen backen:             Backen werden wir dann am Bonitoabend Freitag den 21. Nove4161874561_7d937b05e4mber. Wir werden wieder jede Menge leckere Plätzchen herstellen und evtl. auch ein paar Lebkuchenherzen beschriften. Aber dazu wir dann Axel unser Konditor bestimmt noch genaueres posten.

 

 

Wir würden uns freun wenn du dabei bist, wir können jeden fleißigen Helfer gebrauchen 🙂 !