Plätzchen backen mit Bonito

 

20141121_195829_Richtone(HDR).jpg20141121_153245.jpg20141121_194326.jpgPlätzchen1.jpg20141123_113024.jpg

„Mai, is des scheen“ , „Hmm, das duftet aber“, “ Boar, ist das geil“

Das waren nur einige Sätze die gestern beim Plätzchenbacken 2014 mit Bonito gefallen sind!

Bevor ihr Anfangt zu lesen eine Bitte: Stellt euch den vollgenden Text bitte mit wunderschöner Weihnachtsmusik unterlegt vor. Den genau so wurde es gestern gehandhabt. Ob Rudolphs rote Nase, Crosbys White Christmas oder einfach Jingle Bell – die Musik beflügelte unsere Bonitos zu beeindruckenden Laible-mengen!

20141121_195853_Richtone(HDR).jpg

Es wurden Kokosmarkronen aufdressiert, Zimtblätter ausgestochen, Vanillegipferl gerollt oder Pfauenaugen zusammen gesetzt. Und vieles mehr!

Mailänder, Haselnussmakronen, helles und dunkles Spritzgebäck, Wallnuss- Mandel- oder Rosinenplätzchen und und und, wurden gestern mit viel Liebe und auserordentlichem Ausstechtatelent gebacken.

20141121_200115.jpg

Und wofür das alles? Natürlich für unserer Weihnachtsmarktstand am kommenden Samstag den 29.11.2014 von 11:00 bis 17:00 Uhr direkt vor dem Forum Kempten

Aber bieten wir „nur“ Laible an? Oh Nein!!

Wundervoll ausgarnierte Lebkuchenherzen erwarten euch an unserem Stand. Die Sprüche wurde von unseren Bonitos ausgesucht: Also es darf geschmunzelt werden! 😉

Doch das war noch nicht alles! Stollen und selbstgegossene Kerzen ( http://www.bonito-allgaeu.de/regenbogenkerzen-fur-den-weihnachtsmarkt/ ) werden unseren Stand in ein Weinhachtsparadies verwandeln! Jetzt bleibt nur noch eins zu sagen:

Vielen Dank an unsere wurdervollen Backelfen, die gestern so motiviert und mit Liebe gebacken und ausgarniert haben! Wir würden uns freuen wen ihr uns alle am nächsten Samstag besuchen kommt.

Wir freuen uns aber auch auf jeden anderen Besucher!  Also bis Samstag!

Euer Bonito ! 🙂