Mein Buch „Date unterm Weihnachtsbaum“

Im Sommer hat man mich gefragt, ob ich nicht für Bonito eine Weihnachtsgeschichte für den Weihnachtsmarktverkauf schreiben könnte.

Gesagt, getan. Da ich schon seit Jahren Geschichten schreibe und seit diesem Jahr auch Bücher vom Englischen ins Deutsche übersetze (das erste, Meine beiden Väter, kam am 2. Oktober im Dreamspinnerpress Verlag raus), habe ich mich schon im Juni hingesetzt, und mich in Weihnachtsstimmung versetzt.

Herausgekommen ist, finde ich, eine nette, kleine Weihnachtsstory, mit der man es sich an einem kalten Wintertag mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich machen kann.

Erzählt wird die Geschichte von Niklas, 24 Jahre, der mit Winter und Weihnachten nichts anfangen kann. Und ausgerechnet auf dem Weihnachtsmarkt lernt er einen jungen Mann, Ben, kennen, der seine Welt gehörig auf den Kopf stellt.

Hier könnt ihr das Cover schon mal vorab herunterladen „Date unterm Weihnachtsbaum“.

Mehr verrate ich hier nicht. Wer wissen möchte, ob Niklas seine Meinung über Weihnachten ändert und was sich zwischen ihm und Ben entwickelt, der kann ja nächste Woche Samstag an den Stand von Bonito auf dem Weihnachtsmarkt vorm Forum kommen.

Wir würden uns über viel Besuch freuen!

Kommentare sind abgeschaltet.