JUFINALE 2015 Kinopremiere von „Am Abgrund“

Jufinale.jpg

 Was für ein Wochenende! Freitag Gruppenabend, Samstag JUFINALE in Augsburg und gestern das große Backen für den Kemptner Stadtjugendringer Weihnachtsmarkt am 28.November! Doch jetzt erstmal eins nach dem anderen:

Am Samstag hieß es nämlich „Film ab“ auf der großen schwäbischen JUFINALE-Kinoleinwand in Augsburg, für unseren Kurzfilm „Am Abgrund“.

Von 11 Uhr  bis 20 Uhr, liefen 33 Kurzfilme über die Leinwand und begeisterten die zahlreichen Zuschauern und auch deren Regisseure sowie Schauspielern. Bonitos (bisher) neuster Kurzfilm wurde im Block „Abgründiges“ gezeigt und gruselte das ganze Publikum (gewollt, versteht sich 🙂 ). Auch wen wir an diesem Abend ohne Preis nach Hause fahren mussten, waren wir sehr Stolz, auch unseren dritten Kurzfilm in einem Kino zu sehen. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen, die es uns ermöglicht haben dieses Jahr mit dabei zu sein!

Wer sich mehr über das JUFINALE informieren möchte, kann gerne auf deren Seite gehen! Viel Spaß 🙂

http://www.jufinale.de/schwaben/live-blog.html