„It´s a wrap!“ – Filmpremiere am 07.11.2011 unter dem Motto: „Open door“

Logo Bonito und queerblick

DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!!

Am kommenden Freitag den 07.11.2014 wird offiziell unsere neuer Kurzfilm, den wir diesen August in zusammenarbeit mit queerblick.tv drehten, seine Uraufführung haben.

Und hier der Knüller: Du UND deine Freunde/Familie können live dabei sein, den das Motto lautet: „OPEN DOOR“

Was musst du wissen?

Am regulären Gruppenabend wird Falk von queerblick.tv (wie in unserem letzen Bericht schon erwähnt) zugegen sein und uns sein Meisterwerk vorführen. Du kannst Freunde, Familie und vorallem Dich mitbringen und Gemeinsam einen neuen Meilenstein der Filmgeschichte miterleben.

Kulinarisch werden auch ein paar kleine Leckerbissen vorbereitet. Lasst euch überraschen! Also:

Sei dabei wen es heißt:  It´s a wrap“

20140804_200953.jpg