GSC Filmfest

18619931_1547029758664108_5915120287611715446_n.png

 Hey Jungs und Mädels,

letzten Gruppenabend haben wir BONITOs, die schon mal dabei waren, bereits vom GSC Filmfest erzählt.

Was ist das GSC Filmfest ? :  Das Filmfest gibt es bereits seit über 20 Jahren. Es findet in Bad Wörishofen statt und hat sich in der Region als DAS schwule Filmfest etabliert und ist eines der erfolgreichsten seiner Art im deutschsprachigen Raum! Auch unsere 2 BONITO-Filme  „Am Ziel“ und „Am Gipfel“ durften dort schon Premiere feiern 🙂 . Es beginnt meist um die Mittagszeit und geht bis in den späten Abend hinein. Gezeigt werden sowohl Spielfilme als auch queere Kurzfilme aus aller Welt, bei denen sich das Filmfestteam immer richtig ins Zeug legt und den Filmen extra fürs Filmfest deutsche Untertitel verpasst.  Außerdem gibt es in den Pausen Kaffee ein tolles Kuchenbuffet und ein warmes Abendessen. Mehr Infos zum GSC findest du hier: http://www.gsc-allgaeu.de/index.html

Dieses Jahr findet es am 28. Oktober 2017 in Bad Wörishofen statt und wir BONITOs möchten es wieder wie die letzten Jahre gemeinsam besuchen. Wenn du mit uns BONITOs dabei sein willst, melde dich einfach bei uns. Wir erstellen eine Teilnehmerliste und melden uns gemeinsam an. Das ganze Filmfest kostet ca. 30,- € (Kaffe ,Kuchen und Abendessen sind mit dabei). Die Karten gibt es nur im Vorverkauf und sie sind auch immer sehr schnell ausverkauft. Deshalb gib uns möglichst bald Bescheid wenn du mit möchtest.

Hier noch ein paar tolle Kurzfilme vom letzten Filmfest :

Und noch zwei Kurzfilme, die ich total witzig finde 😀 . Beim Filmest waren sie sogar mit deutschen Untertiteln, aber im Netz leider nur in Englisch zu finden. Wer gut Englisch kann versteht sie vielleicht.