Filmprojekt 2014 – Ein Projekt entsteht

Logo Bonito und queerblickDas BONITO-Filmprojekt 2013 war einfach super. Schon letztes Jahr entstanden unzählige Ideen wie ein weiteres Filmprojekt realisert werden könnte. Ob Kurzfilm auf einer Allgäuer Alphütte im Heidi-Style oder eine Dokumentation mit anspruchsvollem Journalismus, eins war sicher – wenn wir ein Filmprojekt starten, dann wieder zusammen mit queerblick.tv. Gesagt, getan. Bereits im Dezember wurde geprüft, wie ein weiteres Filmprojekt finanziert werden könnte. Es wurden Gelder beantragt und während der Zeit, in der die Mühlen mahlen, weitere Ideen geschmiedet. Nun ist es soweit. Eine grobe Idee des Projekt wurde erarbeitet und die Finanzierung steht. Somit kann es heißen: Start frei in ein cooles Sommerprojekt mit Bonito!

Der Blog wir das BONITO-Filmprojekt 2014 begleiten und informiert euch regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge.

Und natürlich kann jeder der Lust hat jederzeit mitmachen.