ESC2013_FB_Covers_Fans_AllCountries

Die Semifinals sind durch, ich hoffe das wirft eure Planungen für’s Buffet nicht über den Haufen, aber hier sind die Finalteilnehmer (mit Links für Infos und Videos über den jeweiligen Beitrag):

Hier nochmal alle Infos zu unserer Party:

Wir treffen uns Samstag 18. Mai 2012 um 20 Uhr im Gruppenraum und schauen gemeinsam das Finale des Eurovision Song Contest live aus Malmö.

Ausserdem werden wir eine Wettbörse starten.

Wer hat den richtigen Tip zum diesjährigen Gewinner, wie schneidet Deutschland ab und diverse andere Fragen. Hast du’s drauf? Kennst du die europäischen Geschmäcker? Infos findest du hier: http://www.eurovision.de/

Jeder von euch darf was zum kalten Buffet beisteuern.

Jedes Gericht bekommt zwölf Bonuspunkte zu unserem Wettcontest und ausländische Gerichte werden doppelt belohnt. Stammt das Gericht sogar aus dem Siegerland gibt’s vierfach Punkte.

Hier ein paar Anregungen: http://www.lecker.de/rezepte/eurovision/rubrik-eurovision-song-contest/

Anmeldung wäre von Vorteil :-)

Wir freuen uns auf einen richtig lustigen Abend.

[poll id=“2″]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar