Cocktail – Workshop mit der Ulmer Jugendgruppe Young ´n´queer

Knickerbocker_a_la_MonsieurHey Jungs, am Donnerstag 17. Juli um 19:00 Uhr findet ein Beitrag von Young‘ n‘ queer zum Programm vom CSD Ulm Neu-Ulm statt. Die Ulmer Jugendgruppe läd uns zu diesem Workshop ein und sie würden sich freuen den Abend in großer Runde mit uns zu verbringen. Wir bekommen von einem Barkeeper aus Ulm gezeigt was man so alles Leckeres aus Säften & Co. mixen kann. Die alten Hasen unter uns sind ja sogar schon geübt im Cocktailmixen, denn die waren vor 2 Jahren schon mal dabei. Es findet statt beim Verein Rosige Zeiten Ulm/Neu-Ulm e.V., Mähriger Weg 75 in Ulm.

Wenn ihr gern dabei sein wollt, gebt einfach per Mail oder Whats App bescheid, dann können wir evtl. Fahrgemeinschaften bilden.
Und schöne Grüße vom Team von Young‘ n‘ queer ins Allgäu