Bonito Weihnachtsmarkt 2016

  1. November 2016 Samstag 11 Uhr vor dem Kemptner Forum.

Zart orange und blaue Zelthütten wehen im kalten Wind der Voradventszeit. Es riecht nach Bratwurst, Zimt und süßem Punsch. Die Weihnachtsmarktsaison wurde eröffnet und Bonito war wieder mitten drin. Am Stadtjugendringer Weihnachtsmarkt 2016

 Unsere selbstgemachten Produkte konntet ihr ja schon in unseren früheren Beiträgen bestaunen. Jetzt waren unsere zahlreichen Kunden dran. Kerzen und Laibletüten gingen in Hülle und Fülle an den Mann oder die Frau. Es wurde gescherzt und gelacht.

Ein toller Tag mit vielen Helfern, den besten Kunden der Welt und dem ein oder anderen selbst genaschten Plätzchen ging zu Ende.

Wir von Bonito wollen uns bei allen Helfern für einen erfolgreichen Weihnachtsmarkt 2016 bedanken. Allen Kunden wünschen wir viel Freude mit den gekauften Schmankerln.

Auf eine schöne Adventszeit

15216113_1246949292028653_1531016886_o.jpg4.jpg

Euer Bonito