Delikates aus der Bonitoküche

Am Freitag den 17. Februar wurde wieder gekocht. Aber nicht nur dies – wir wollten  Spendern und Personen die uns unterstützen an diesem Abend zeigen was wir bei BONITO machen. Deswegen haben wir etwa 7-10 Personen zu unserem Gruppenabend eingeladen. Wir konnten mit Gönnern und Vertretern aus dem Stadtjugendring locker ins Gespräch kommen und ihnen Fotos und Berichte von unseren Aktionen und Unternehmungen zu zeigen. Dank Giovanni und Axel war die Küche in guten Händen, die uns dann zum Abschluss mit vielen Köstlichkeiten verwöhnten.

[shashin type=“albumphotos“ id=“19,6″ size=“small“ crop=“n“ columns=“max“ caption=“n“ order=“date“ position=“center“]

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Wenn du bereits registriert bist, dann logge dich ein. Als neues Mitglied kannst du dich unten registrieren.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld