Bonito & Friends-Party

20140207_204630Es ist 18 Uhr am 07. Februar 2014 und langsam wird es heiß in der Stadtjugendring-Küche! Grund? Bonito hat mal wieder zum „Gaumen-schmausen“ eingeladen – und da glüht die Ofenplatte nun mal gut durch!

Durch die gemeinsame Hand-in-Hand Arbeit der Gruppenmitglieder konnten Freunde, Vorstände sowie geladene Gäste wieder mal am Ende des Abends mit vollen Bäuchen glänzen.

Nach zünftigem Bauerntopf – im rustikalen Lagerbrot angerichtet – gab es eine luftig leichte weiße Mousse auf einem filigran ausgarnierten Teller mit tropischen Südfrüchten. Es wurde viel gelacht und viel geredet – was mit Sicherheit die meisten Kalorien des Abends wieder verbrannt haben dürfte.

Ein großer Höhepunkt des Abends, wenn auch mit einem traurigen Auge, war die Verabschiedung unseres letzten Vorstandes. Hiermit sei noch mal gesagt:

Thomas, Marius und Johannes:

Vielen Dank für 8 Jahre Bonito. Vielen Dank für euer Engagement und eure Energie, die ihr Jahr für Jahr in die Gruppe reingesteckt habt. Ihr seid stets willkommene Gäste und wir werden unser Möglichstes tun, um Bonito in eurem Sinne weiter zu führen!

Danach gab es noch einen kleinen Leckerbissen in Form zweier Torten, die – erstaunlicherweise trotz mehrfacher Bekundung, dass alle viel zu voll seien – vollständig an den Mann gebracht worden sind.

Wir hoffen, es hat allen Gästen sowie Bonito´s gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste „Bonito & Friends“!