Auf zur nächsten Osterlämmer-Parade!

Das Backen findet so wie angekündigt nicht statt. Aber nicht traurig sein. Ein anderes Kulinarisches Highligt wird euch am kommenden Gruppenabend erwarten. Was, Wie Wann wird euch Anfang nächste Woche mitgeteilt. Habt ein schönes Wochenende – Euer Bonito! 🙂

Bildschirmfoto 2011-07-08 um 20.06.06.png

Da ist der letzte Schnee grad am schmelzen, da schaut auch schon unser Osterhase aus seinem Versteck heraus. Und er hat sich diesmal was viel besserers als diese schnöden bunten Eier ausgedacht (Pff, das kann ja jeder 😉 ). Jetzt gut auf gepasst und spitzt eure Schlappohren:

Am nächsten Gruppenabend, den 03.04.2015 (Freitag) organisiert unser Bonitoteam ein leckers Osterlämmer backen. Die ausgezeichnete Stadtjugendring Küche steht uns natürlich wieder einmal zum Backen zur Verfügung. Es wird gerüht gefüllt und gefuttert.

Doch das ist immer noch nicht alles! Wieder einmal hat Bonito keine Kosten gescheut und einen Waschechten Konditor, EXTRA für dieses Abend, organisiert. 😀 😀

20141121_194451.jpg

Was müsst ihr mitbringen?

Außer gute Laune, freude am Backen und natürlich müssen unsere Lämmer auch verköstigt werden. Und dafür brauchen wir nunmal professionele Esser! Also sei dabei wen es heißt: „Auf die Plätze, fertig – Mampfen“

Euer Bonito 🙂